Direkt zum Inhalt

192 Views

PH TV

von phtv / am 09.01.2019

Im Rahmen der Lehrveranstaltung "Neue Medien im Geschichteunterricht" mit Egbert Bernauer und Christian Kogler produzierten Gechichte Studierende der PHOÖ Kurzfilme über die Ereignisse in Linz am 12. Februar 1934.

Die Lehrveranstaltung wurde ich in Kooperation mit dem Jahoda Bauer Institut durchgeführt.

Egbert Bernauer spricht mit den Studierenden über ihre Erfahrungen. Zwischendurch werden die Filme gezeigt.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/30694" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Mittwoch, Januar 16, 2019 - 10:30
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.