Direkt zum Inhalt

177 Views

MAMMA FATALE feat. Millycent – VITAMIN D

von DORFbrunnen / am 09.01.2021

Live-Konzert von MAMMA FATALE am 29. August 2020 beim A.E.I.O.U. Festival im Porgy & Bess.

Daniela Gschirtz | vocals
Gizem Kus | vocals
Margit Gruber | electronics, vocals
Victoria 'Vicy' Pfeil | soprano sax
Tzu-Min Lee | keyboard
Sarah Brait | bass
Michael Naphegyi | drums

feat. MILLYCENT | rap vocals
composition by Margit Gruber

//

MAMMA FATALE ist ein Gefühl, ein Erlebnis.
Das Kollektiv lebt voller Energie und Hingabe für den Moment. Zelebriert wird groovige und tanzbare Popmusik. Ausschließlich Eigenkompositionen werden dargeboten. Sprühend glühend, glitzernd beflügelt – so war jener Abend im Juni 2019, an dem das Kollektiv zum ersten Mal die Bühne betrat. War er ursprünglich als einmalige Performance geplant, so wurde die Band von den überschwänglichen Reaktionen des Publikums eines Besseren belehrt. Es musste und es muss weitergehen. Die Zukunft will nicht auf MAMMA FATALE verzichten.

//

https://mammafatale.com

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/34927" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.