Direkt zum Inhalt

2,954 Views

Live aus der Fabrik #6 - zur Person Christian Sonnleitner

von MedienKulturHaus / am 06.03.2012

Die nicht alltägliche Kombination von Kunst und Sport steht im Rampenlicht unseres mobilen dorfTV-Studios in der MKH Fabrik. Christian Sonnleitner präsentierte sich im Vorjahr als einer von drei „local heroes“ in der Galerie der Stadt Wels von seiner künstlerischen Seite. Zeichnungen, kleine Objekte, insbesondere markante Schmuck-Stücke waren da zu sehen. „Live aus der Fabrik“ wird Sonnleitner aber auch auf seine sportlichen Ambitionen zu sprechen kommen, als da wären Rennradeln und Mountainbiken, Snowboard fahren, bergsteigen etc. – kurz, ein Zeitgenosse mit vielen Facetten. Im Anschluss daran gibt’s Germknödel.

Aufzeichnung der Sendung vom 1.3.2012.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/3691" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.