+

Wastecooking - Brunch Folge 4

Created at 4. Nov. 2013

5880 Ansichten
by wastecooking

wastecooking, die kritische Kochshow, lädt zum ersten wastecooking -- brunch. In einer großen Gruppe waren wir am Vorabend Waste Diven. Rund 30 Mülltaucher haben an die 90 kg Lebenmittel aus den Supermarkt-Tonnen geholt. Wir haben die Lebensmittel unter uns aufgeteilt und eine kleine Mitternachts-Jause genossen. Es waren aber noch genügend feine Zutaten übrig, für einen ausgiebigen Brunch. Grüner und weißer Spargel wurden zu Salat und Suppe verarbeitet, die Berge von Bananen wurden zu banana --cakes und shakes gemacht, und aus den Hollerblüten im Garten hat waste-cook Tobi ein herrliches Gericht gezaubert. Food is culture...don´t waste it, cook it!

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

wastecooking

7 Videos, 2 Members
Playlists