+

madhou5e - Sainoxx & Nomek

Created at 13. Jan. 2014

5257 Ansichten
by madhou5e

Nomek / L-Radio 2013 Groovige Beats, verrückte Melodien und Treibende Rhythmen. So beschreibt sich der Sound des 28 Jährigen Linzer Dj Nomek. Die Mischung aus House, Tech-House, Deep-House und Techno ist das die Handschrift von Nomek die er uns immer wieder auf Partys Präsentiert. Der Linzer Dj und Produzent ist mittlerweile einer der Ältesten Djs in der Linz Musikszene. Egal ob Deutschland, Ungarn, Tschechien oder Österreich, Nomek zeigt uns mit seinem Sound die verschiedenen Variationen Elektronischer Musik. Anfang 2014 wird uns Nomek mit seinen neuen Label und seinen neuen Tracks seinen Sound wieder etwas näher bringen.

Sainoxx: Geboren wurde Sainoxx in Linz. Im Alter von 16 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft zur Musik. Nach und nach kam das Interesse an elektronischer Musik und mit 24 Jahren begann Sainoxx die ersten Gehversuche an den Decks. Nun fing er da an, wo jeder einmal anfangen muss. Seine ersten Gigs machte er bei Privatpartys verschiedener Freunde. Dort bekam er viel positives Feedback, was ihm schlussendlich bewegte,einmal in einem Club spielen zu wollen. Nach einiger Zeit konnte er sich diesen Traum auch erfüllen. Sainoxx interessiert sich immer für neue Herausforderungen und die technische Entwicklung von neuen Möglichkeiten. "Fully Digital" aber geladen mit der Power von 4 Decks, das ist Sainoxx auf der Bühne. Seine Sets sind immer wieder ein Highlight und sorgen für beste Stimmung. Sainoxx wird inspiriert von Acts wie Richie Hawtin, Dubfire, Sven Väth, Marco Carola, Loco Dice, uvm… Sein Style geht von Tech House,Techno und seine Sets bringen jede Party zum beben. Contact & Links: Homepage: www.madhou5e.tv Lifestream: www.madhou5e.tv/live Videos: www.youtube.com/MadhouseMusik Mixcloud: www.mixcloud.com/madhou5e Twitter: https://twitter.com/#!/madhou5e_music

Aufzeichnung für
07.02.2014 / 20:00

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

madhou5e

269 Videos, 3 Members
Playlists