+

Die nackte Seele

Created at 15. Apr. 2024

2642 Ansichten
by annette

Die nackte Seele 

Performance und Installation von Annette Neutzner

Ich habe Schiffsegel bemalt, weil ein abgesegeltes Segel für mich ein Symbol für die menschliche Reise durch dieses Leben auf unserer Erde ist. Das Segel steht auch für die Freiheit des Menschen, für Reisefreiheit, die jedem Menschen zustehen würde. 

Die bemalten Segel bilden die Grundlage für die musikalische Skizze. Der Tänzer nimmt das grundgelegte Energiefeld auf und improvisiert dazu in seiner Sprache der Bewegung und des Tanzes.
Ermutigt von Sr. Maria Wolfsberger und Chris Wang male ich live vor Publikum in einer Kirche.
Warum?
Weil jeder Moment einzigartig ist,
weil ich mich an das Jetzt annähern möchte
weil es kein zurück gibt, nur ein nach vorne!

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
Pic
by annette
1 month 1 week ago

Performance und Installation von Annette Neutzner
Ich habe Schiffsegel bemalt, weil ein abgesegeltes Segel für mich ein Symbol für die menschliche Reise durch dieses Leben auf unserer Erde ist. Das Segel steht auch für die Freiheit des Menschen, für Reisefreiheit, die jedem Menschen zustehen würde. Die bemalten Segel bilden die Grundlage für die musikalische Skizze. Der Tänzer nimmt das grundgelegte Energiefeld auf und improvisiert dazu in seiner Sprache der Bewegung und des Tanzes.
Ermutigt von Sr. Maria Wolfsberger und Chris Wang male ich live vor Publikum in einer Kirche.
Warum?
Weil jeder Moment einzigartig ist,
weil ich mich an das Jetzt annähern möchte
weil es kein zurück gibt, nur ein nach vorne!

/

Open Space

3412 Videos, 2100 Members
Playlists
#Tags