+

Piandiño: Just Happened to Restart - Musikvideo

Created at 3. Oct. 2014

6512 Ansichten
by Piandino

Das ENTSPANNEND-BELEBENDE Musikvideo "Just Happened to Restart" illustriert das bewegte "Leben" von Wasser, das in den verschiedensten Formen erscheint bzw. wiederkehrt: als unscheinbare Quelle, die sich zum Bach/Fluss wandelt und als Element, das sich schon mal mutig einen WASSERFALL hinunterstürzt. Mit der steigenden Imposanz des Gewässers steigert sich die Intensität der Musik. Das Video wurde in SALZBURG gedreht (Rodrigo Sarmiento).
Kurzversionen dieses Stücks wurden im Rahmen der VOESTALPINE KLANGWOLKE 2012 als Klangwolkenminiaturen eingereicht und waren beim "Picknick in der Wolke" im Linzer Donaupark zu hören.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.