Direkt zum Inhalt

1,599 Views

Webinar: Digitaler Kinderflohmarkt – Verkauf über Online-Plattformen

von dorftv / am 08.02.2016

Wie kann ich gebrauchte Kindersachen und Spielzeug oder auch selbst hergestellte handwerkliche Produkte online verkaufen und was brauche ich dazu?
Wir schauen uns die beiden einfachsten Möglichkeiten Willhaben.at und Shpock an und werden folgende Fragen und Aspekte diskutieren:
Technische Voraussetzungen
Mit welchen Kosten ist zu rechnen, wann ist der Verkauf gratis?
Wie macht man gute Produkt-Bilder und Beschreibungstexte?
Sicherheit

Wir bewegen uns durch die beiden Plattformen und erörtern die jeweiligen Vorteile und wir machen das sowohl über den Computer als auch über die App am Smartphone. Für all jene von euch, die selbst hergestellte Produkte verkaufen wollen, werden wir einen kleinen Sidestep zu Dawanda machen.

Impulsgeberin/Expertin:
Claudia Kanz ist Kommunikationsdesignerin und Geschäftsführerin der Agentur http://www.nikoshimedia.at

https://www.werdedigital.at/events/event/digitaler-kinderflohmarkt-verka...

Live gesendet am 4. Februar 2016

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/24347" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Donnerstag, Februar 4, 2016 - 19:55
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.