Direkt zum Inhalt

1,454 Views

ARFGE TOR! Party - Def Ill aus der Stadtwerkstatt

von dorftv / am 21.03.2016

Jaja so schnell vergeht die Zeit und wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Diese wurde von der ARGE ToR! jedoch genutzt um ein Programm für ihre 2016er Party auf die Hax'n zu stellen, das dem lieben Publikum die (Tanz)Schuhe ausziehen wird.

Niemand geringeres als der 2013 für den Amadeus Award nominierte Def Ill, Meister der Lyrics, des Beats und Virtuose an den Turntables wird uns heuer als Headliner begeistern. Mit seinen überlangen Songs „Zeltstädte Part 1 & 2“ hat er bereits das Thema des Abends vorgegeben.

Davor gibt es knallharten Stoihstodt Rapcore der Formation Kaligula. Was die Herrschaften mit ihrer Stildefinition meinen hört man aber ziemlich schnell. Denn dieser erweist sich gerade live on stage als gnadenlos brachialer Soundcocktail.

Den Abend werden Skaputnik eröffnen. Eine weit über die gut bewachten Grenzen ihrer Heimatstadt Wels bekannte Band, die mit ihren jazzigen Einflüssen tanzbaren Ska liefert.

Beendet wird der Abend mit dem hauseigenen BlauCrowd DJ Team, das die Menge mit ihrer Mischung aus Punk, Ska, Rock'n Roll, Soul und 60er, 70er, 80, 90er Tanzmucke völlig zum Abgehen bringen wird.

Aus gegebenem Anlass war für die ARGE schnell klar, dass der Gewinn der diesjährigen Party dem Flüchtlingswohnheim von SOS Menschenrechte in der Rudolfstraße zugute kommt. Und wie es der Zufall so will, fungiert die ARGE Party als Saison Opener. Also alle nach dem Heimspiel gegen den PASKL rüber in die Stadtwerkstatt und Spaß für den guten Zweck haben!

http://stwst.at/index.php?m=3&sm=1&eid=1539

Live gesendet am 4. März 2016

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/24615" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.