Direkt zum Inhalt

1,182 Views

TERA FM

von DORFbrunnen / am 19.01.2017

Die Radiosendung der Pädagogischen Hochschule auf Radio FRO.

Was uns bewegt? Uns bewegt vieles! Eigentlich alles. Weil alles irgendwie mit Bildung zusammenhängt. Und eines ist schließlich klar: Wir sind für Bildung. Denn sonst wären wir nicht an der Pädagogischen Hochschule OÖ. Sonst würden wir uns nicht weiterbilden und wohl auch eher nicht den Beruf der Lehrerin oder des Lehrers wählen.
Und so ist es eben. Bildung finden wir gut. Und Bildung bewegt. Und wir wollen Bildung bewegen. Und deshalb bewegt uns vieles. Was uns bewegt? Inklusion. Globalisierung. Menschenrechte. Ernährung. Politik. Neue Ideen. Alte Ideen. Junge Leute. Alte Leute. Denn all das macht Schule aus. Macht Bildung aus. Macht uns aus. Und uns macht das was aus.

Gestaltung: Studenten PHOÖ

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/26449" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Donnerstag, Januar 19, 2017 - 15:00
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.