Direkt zum Inhalt

3,126 Views

Jaapo´s Berufs-talk "my job is..."

von Toutou / am 27.01.2017

Unser Gast Lic. Amelie Nyagatare gewährt uns Einblicke im Beruf als Sozialarbeiterin und Selbstständige Juristin für den Ostafrikanischen Wirtschaftsraum. Sie erzählt uns von der Herausforderung die Ausbildung als Juristin in Österreich zu verwerten und wie sie damit umgeht.

Mit der Sendereihe „My job is…“ auf DORF TV wollen wir schwarze Frauen und women of color aus den verschiedensten Berufen als Expertin zu Wort kommen lassen. In der Sendung informieren sie uns über ihren Arbeitsalltag, ihre Ausbildung, Herausforderungen, Bewältigungsstrategien, u.v.m. Mit dem Ziel, selbstbemächtigt andere Frauen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen und zu informieren.

Eine Sendung von Jaapo, Mag.a Marie-Edwige Hartig als Gastgeberin mit Lic. Amelie Nyagatare

Aufgezeichnet am 25. Jänner 2017

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/26489" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 17 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Donnerstag, Februar 2, 2017 - 07:06
Donnerstag, Februar 2, 2017 - 03:06
Mittwoch, Februar 1, 2017 - 23:07
Mittwoch, Februar 1, 2017 - 16:57
Mittwoch, Februar 1, 2017 - 13:03
Mittwoch, Februar 1, 2017 - 09:50
Mittwoch, Februar 1, 2017 - 05:51
Mittwoch, Februar 1, 2017 - 01:58
Dienstag, Januar 31, 2017 - 22:05
Dienstag, Januar 31, 2017 - 17:06

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Liebe Marie-Edwige,
ich wollte Dir schon lange schreiben, weil ich deine Sendungen immer ansehe und dein großes Engagement für Jaapo sehr bewundere, wie auch deinen unvergleichlichen Charme, mit dem du diese Themen über den Bildschirm transportierst. Ich halte deine Arbeit für ganz besonders wichtig.
Alles Liebe
patrou