+

FS Misik Folge 531: Sebastian Kurz, der Zauberlehrling, in der Sackgasse

Created at 29. Jan. 2018

3750 Ansichten
by dorftv

In nur sechs Wochen wurde klar: Die FPÖ hat in einer Regierung nichts verloren

FS Misik diese Woche mit folgenden Themen:

1. Michael Ludwig hat den Kampf um den SPÖ-Vorsitz in Wien gewonnen. Aber seine härtesten Aufgaben hat er jetzt erst vor sich.

2. Die FPÖ hat innerhalb von sechs Wochen bewiesen, dass sie in einer Regierung nichts verloren hat.

3. Sebastian Kurz ist der Zauberlehrling, der sich in eine Sackgasse manövriert hat und jetzt nicht mehr weiß, wie er herauskommen soll.

4. Die SPÖ sollte ihm die Tolerierung einer Minderheitsregierung für eine bestimmte Zeitspanne anbieten, wenn er zum Wohl des Landes die FPÖ aus der Regierung entfernt.

(Robert Misik, 28.1.2018) - derstandard.at/2000073167755/Eine-radikale-Regierung-die-das-Land-zerreissen-will

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

FS MISIK

152 Videos, 1 Members
Playlists