+

Neue Idee, PeterLicht

Created at 10. Nov. 2011

6815 Ansichten
by YOUKI FestivalTV

PeterLicht am 24.11.2011, 22Uhr im Alten Schl8hof in Wels auf dem Internationalen Jugendmedienfestival YOUKI in Wels.

Wer wissen will, wieso PeterLicht sein Gesicht nicht zeigen und uns wenig über seine Biografie sagen will, darf sich selbst einen Grund dafür ausdenken. Vorschlag: Er will keine Missverständnisse provozieren. Er will dem Wort "Ich" - das beim Texten guter Songs oft benötigt wird - möglichst wenig von seiner wahren Bedeutung rauben. Den Unterschied zwischen Kunst und Klempnerhandwerk nicht zu sehr verwischen, obwohl man ihn ja eigentlich schon in der Grundschule lernt. Daher verzichten auch wir hier auf große Erklärungen, Hinweise, Weisheiten. Die braucht es bei diesem Namen wohl auch kaum. Und wer PeterLicht nicht kennt, hat ja mit dem Internet das passende Tool parat, Nachforschungen anzustellen. So unwirklich es für uns noch immer klingt, es ist wahr – PeterLicht zu Gast bei YOUKI in Wels.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Musikvideo

1114 Videos, 33 Members
Playlists