Direkt zum Inhalt

82 Views

TERA FM

von phtv / am 04.06.2019

Ein Blick zurück in die Geschichte der Medienpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich bzw. der damaligen Pädagogischen Akademie.

Jürgen Binder, Lucia Kreisel und Christian Kogler waren damals "PAonAir", damals schon auf Radio FRO. Das Programm legte den Grundstein für das was heute TERA FM und PHTV ist. In Zeiten sich rasend schnell entwickelnder Technik ist es auch ein Blick zurück in die Zeiten von Filmrolle, Kassette und Tonband - Medien, die viele Schüler/innen heute nicht einmal mehr kennen. TERA FM Nostalgie, sozusagen. ;)

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/31457" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.