Direkt zum Inhalt

554 Views

Def Ill´s One Take Show #17 - Pandemie 2

von DORFbrunnen / am 30.05.2020

Def Ill´s One Take Show #17 - Pandemie 2 (Quarantine Diaries)

#STAYRESPONSIBLE #MOMENTAUFNAHME
Dies ist mein persönliches Diary das ich notierte, seit vor Quarantänebeginn, als ONETAKE. Momentaufnahmen bitte nicht als Manifeste werten, passt auf auf euch! Wer verwirrt ist über die Message: bitte die gesamte DESCRIPTION LESEN!

Produced by Def Ill

Mein Vorschlag und Antrieb des Tracks: Existenzdeckung für jene die alles verloren haben (siehe den Weg Spaniens) statt über totalitäre Apps zu diskutieren! Wir reden in einer Woche weiter, ich weiss genauso einen Dreck!
"FAST JEDER WEISE DER WEISE IST, WEISS DAS ER NICHTS WEISS" (MISTA WISDOM)

PS: Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr dankbar in einer nicht schlimmeren Situation zu sein, auch von meinem persönlichen Arbeitsumfeld/Wohnsituation sicher zu sein, aber viele in meinem Umfeld haben alles verloren &/oder werden Gefahren ausgesetzt. Wir leben in einer neuwertigen Situation wo nicht mal die eigenen Experten oder Politiker eine Ahnung haben, also ist es äußerst gefährlich (für euch selbst & euer Umfeld) jede Theorie/Schätzung/Hochrechnung als endgültige Wahrheit zu verbreiten. Egal wie die Pandemie ausbrach, hashtags wie Coronafake sind respektlos gegenüber den hohen globalen Todeszahlen. Ich finde auch nicht das unsere Bundesregierung bisher ganz versagt hat, aber jetzt blind allem zu folgen was die sagen, den Schweden die Todesstrafe zu wünschen und zu glauben das billige Masken den Sicherheitsabstand ersetzen (und viele andere erwähnte Punkte) machen mich persönlich irre im Supermarkt. Es gibt viele Realitäten, I´m trying to find a balance.
Ich sehe auch die positiven Aspekte wie Nachbarschaftshilfen, der Planet erholt sich, Umschwung in vielen Gegenden, neue Werte & Perspektiven, jedoch kann man negatives nicht ausblenden um seine Nation vor einer "DIKTATUR ÜBER NACHT" zu schützen (siehe Ungarn).

PEACE! BE SAFE!

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/33484" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 4 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Samstag, Juni 13, 2020 - 10:33
Samstag, Juni 13, 2020 - 05:57
Samstag, Juni 13, 2020 - 01:21
Freitag, Juni 12, 2020 - 15:29
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.