+

Gazmend Freitag präsentiert „Mein Linz“ im Alten Rathaus

Created at 21. Jul. 2021

1575 Ansichten
by Gazmend Freitag

Ausstellung des albanischen Künstlers bis 25. Juli 2021 zu sehen

Von 12. bis 25. Juli 2021 ist im Foyer des Alten Rathauses die Ausstellung „Mein Linz“ des albanischen Künstlers Gazmend Freitag zu sehen. Die Ausstellung, bestehend aus 20 Werken, ist inspiriert von der Architektur der Landeshauptstadt, der Freundlichkeit und Offenheit der Menschen sowie vom Wohnbezirk des Künstlers, Alturfahr, und der reizvollen Landschaft entlang der Donau. Als geselliger und weltoffener Mensch schätzt der albanische Kunstmaler seine neue Heimatstadt Linz sehr, was er auch in seiner aktuellen Ausstellung nachhaltig zum Ausdruck bringt. Die Eröffnung der Vernissage durch Bürgermeister Klaus Luger findet am 12. Juli 2021 um 19 Uhr im Foyer des Alten Rathauses statt. 

Gazmend Freitag lebt und arbeitet seit 2010 in Linz. Die Ausstellung ist eine Liebeserklärung an die Stadt, die für den Künstler eine Quelle der Inspiration geworden ist. 

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.