+

Ein Gespräch mit Elisabeth Schimana und Markus Seidl

Created at 24. Dec. 2022

279 Ansichten
by marie.jahn

Das Festival der Regionen wird 30. Eine so lange Geschichte will besprochen werden. Wir blicken mit unterschiedlichen Gesprächspartner:innen zurück und verschaffen einen Eindruck, was in diesen 14 Festivals alles so passiert ist. Was macht das FdR aus? Welche Ziele wurden erreicht? Was ist in der Erinnerung hängen geblieben?

Wir bleiben dabei aber natürlich nicht im Gestern stehen, sondern wollen auch herausfinden, was uns 2023 erwartet, wie es zum neuen, jungen Vorstand gekommen ist, was sich in der langen Zeit verändert hat, und vieles mehr.

In diesem Beitrag, sprechen die Projektleiter:in von "Ein Dorf tut nichts" über seine Entstehung, im Zuge des FdR's 2001. Welches in Eberhardschlag, Gemeinde Vorderweissenbach, bis heute in veränderter Form, noch stattfindet.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.