Am 6. May. 2024 | 20:15 Uhr
+

Diggerue & Zaza Mank über ihr Album 'Kasettenkinder' + vieles mehr | RHYMETIME TV

Created at 15. Apr. 2024

2706 Ansichten
by rhymetime.vie

Das Duett bestehend aus dem Rapper Diggerue und dem Produzenten Zaza Mank hat eine Kassette gemacht. Dazu haben sie sich in Vorarlberg, der Heimat des Diggerue, in Askese begeben und sich von den Klängen der Natur inspirieren lassen. Dabei entstand das Album 'Kasettenkinder'. Nun ist Diggerue der wahrscheinlich am längsten rappende Debütant im Universum. Aber er lässt sich nicht lumpen. Im Gegenteil. Auf 12 Anspielstationen, allesamt produziert von Zaza, erzählt Diggerue von Kassetten, VHS, sowie Häusern in Schweden. Ganz nebenbei wirkt Zaza Mank auch noch bei Österreichs Hip-Hop-Podcast 'WNMR' hinter den Kulissen mit, und kümmert sich um tontechnische und videografische Angelegenheiten. 

 Vielen Dank fürs Anschauen.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.