+

Die Nachrichten ganz org vom 9. April 2013

Created at 16. Apr. 2013

5030 Ansichten
by WienTV

http://wientv.org
Noch in den letzten Kriegstagen im April 1945 wurden von der SS Menschen ermordet. Renate berichtet über eine Veranstaltung zum Gedenken daran. Kurz nach dem Einmarsch Hitlers in Österreich, fuhr der erste Transport vom Wiener Westbahnhof in das KZ Dachau. Bei der Kranzniederlegung vor der Gedenktafel war ebenfalls Renate dabei. Daniel war am Flugfeld Aspern oder Seestadt Aspern wie das Gelände in Zukunft heißten soll. Es gibt zwar viel Platz dort, aber keinen für den Wagenplatz Gänseblümchen. Dazu wie jede Woche Kurznachrichten und die Termine für diese Woche.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

wienTV

80 Videos, 2 Members
Playlists