+

FAST4 franziska ruttenstock, oö top nachwuchsschwimmerin

Created at 3. Feb. 2015

7677 Ansichten
by FAST4

Franziska Ruttenstock war zum Zeitpunkt des Dreh´s 18fache österreichische Meisterin im Schwimmen. Das Interview führte für uns ein Kollege aus dem Bereich Kampfsport. Unser Moderator Daniel war trotz WM Teilnahme noch nie im Fernsehen - franziska aufgrund unseres Beitrags das erste Mal :-)

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
Pic
by FAST4
9 years 2 months ago

Vier tolle Nachwuchs-SpitzensportlerInnen wandern durch ihre Heimatstadt Vöcklabruck, um einen Beitrag über die damals 12jährige Top-Schwimmerin Franziska zu drehen. Ein Kampfsportler, der an einer WM teilgenommen hatte, ein Top-Freerunner und ein erfolgreicher Kunstturner. Keine Schw... kennt sie.
FAST4 filmt junge Nachwuchs-SpitzensportlerInnen - weils sonst keiner tut

/

FAST4

7 Videos, 2 Members
Playlists