+

FAST4 franziska sterrer - jugend-europameisterin boulder U18

Created at 7. Feb. 2015

7132 Ansichten
by FAST4

Am 4. Oktober traf FAST4 die Jugend Europameisterin Boulder U18 – Franziska Sterrer im Bouldergebiet in Steinbach am Attersee. Als Moderator stand uns kein geringerer als Andrej  N-d Lisal zur Verfügung. Der Top Freerunner reiste zu diesem Zweck extra aus Wien an. Geplant war eigentlich, im Rahmen des Interviews etwas mehr über die tolle Platzierung von Franziska bei der Jugend WM in Noumea zu erfahren. FAST4 hatte das Glück, kurz nach ihrer Rückkehr nach Österreich einen Drehtermin fixieren zu können. Franziska und N-d waren gegenseitig von ihren Sportarten derart fasziniert, dass letztendlich über alles geplaudert wurde – nur nicht über den tollen 12. Rang, auf den Franziska Sterrer mächtig stolz sein darf. Die bescheidene, sympathische Boulderin sprach über Vieles – nur Worte über ihre internationalen Erfolge wollten ihr nicht über die Lippen kommen. FAST4 lässt den Dingen seinen Lauf. In unseren Beiträgen geht es ja darum, den Menschen zu zeigen – und der Mensch Franziska Sterrer redet nun mal nicht über seine Erfolge – zumindest nicht an diesem Tag.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
Pic
by FAST4
9 years 2 months ago

wir filmen junge spitzensportlerInnen und KünstlerInnen - weils sonst keiner tut

/

FAST4

7 Videos, 2 Members
Playlists