+

ALL e IN Tischgespräch Magdalena Kloibhofer

Created at 3. Jun. 2015

6154 Ansichten
by dorftv

28. Mai / 20:00 / Magdalena Kloibhofer (Gemeinschaft Schloss Tempelhof)

living the installation

Ist man Zusammen weniger? Kampf oder Kooperation? Einsam? Wenn eins plus zwei drei ist, wieviel ist dann fünf? Wieviel Nähe braucht Distanz? Wie wollen wir Leben und zu welchem Preis? Haben Empathie, Toleranz und Mitgefühl in unserem Alltag genug Platz? Wonach sehnen wir uns und was hat das Ganze für einen Sinn? Verweile doch, du bist so schön, aber was ist mit den Anderen?

Das RAUMSCHIFF am Linzer Hauptplatz wird vom 20 - 30. Mai. zum Ausstellung- , Arbeits- und Lebensraum der vier Künstlerinnen Nina Bammer, Stella Baumgartner, Katharina Kloibhofer und Katharina Wawrik. Sie präsentieren und produzieren in Partizipation mit Besucher*innen und besonderen Gästen Arbeiten zu Fragen des Miteinanderseins und Zusammenlebens.

Ein Bett steht für Gäste zur Verfügung, bei interesse einfach ansprechen.

Residencies / Installation / Impulse / Dialoge / Sehnsüchte / Feierein / Performances

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.