Direkt zum Inhalt

2,035 Views

Elevate Festival - Awards Show

von dorftv / am 24.10.2015

Zum vierten Mal zeichnet das Elevate Festival Menschen, Initiativen und Projekte aus, die sich positiv, nachhaltig und innovativ für die Gesellschaft engagieren. Vergeben werden der Elevate Award Steiermark, der International Elevate Award und der Elevate Artivism Award. Das Preisgeld der Awards speist sich aus dem Verkauf der Elevate Sexy Vegan Schokolade von Zotter.

Das Highlight der Awards Show ist der Redebeitrag der weltbekannten feministischen Umweltakivistin und alternativen Nobelpreisträgerin Vandana Shiva. Sie wird über die Bedeutung zivilgesellschaftlichen Engagements sprechen. Wir freuen uns darüber hinaus auf künstlerische Beiträge der Artivism-Award-Finalist*innen und einen Gast-Auftritt eines Popstars aus Afghanistan. Eine mutmachende Sonntagnacht, in der die Aktivist*innen gemeinsam mit Moderator Hermes auf den roten Teppich schreiten, erwartet uns.

https://elevate.at/diskursprogramm/event/e15awards/

Live vom Elevate Festival in Graz
22. - 26. Oktober 2015
https://elevate.at/

Elevate ist ein interdisziplinäres Festival mit einem starken Fokus auf gesellschafts- und kulturpolitischen Fragestellungen mit internationaler Beteiligung, das einmal jährlich in Graz stattfindet.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/23750" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Sonntag, Oktober 25, 2015 - 19:55
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.