Am 23. Dec. 2015 | 20:00 Uhr
+

uǝƃɐsuǝɹöɥ #48

Created at 28. Dec. 2015

8095 Ansichten
by traweeg

Die 48. Ausgabe von „Hörensagen“ steht Kopf. Am Abend vor Heiligabend liefert sich Norbert Trawöger den Fragen von Reinhard Winkler aus. Die Gefahr, dass trotz der Umdrehung Gegenfragen auftauchen, ist nicht zu vernachlässigen.
„You don't look like a classical musician!“, meinte der belgische Journalist Philippe Manche über Norbert Trawöger (*1971),
der (schau)spielender, lehrender, schreibender und kuratierender Musiker ist. Wien, Graz, Göteborg und Amsterdam waren
die Hauptstädte seiner flötistischen Ausbildung. Berufsbegleitend absolviert er seit Herbst 2014 den renommierten Master-Studiengang "Executive Master in Arts Administration“ an der Universität Zürich. Seit Mai 2013 ist er Salonintendant des Kepler Salon und war auch schon einmal Zirkusdirektor (Kinderklangwolke 2014). Der Fotograf Reinhard Winkler war in der dritten Ausgabe von „Hörensagen“ Gesprächspartner von Norbert Trawöger, der diese Dorf-Gesprächsreihe monatlich seit April 2012 führt. Die Beiden sind seit langem im Gespräch, das hier für eine Stunde wieder ein öffentliches sein wird.

http://www.ente.me/
http://www.reinhardwinkler.at/

Live gesendet am 23. Dezember 2015

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.