+

FS MISIK Folge 452: Erleben wir eine türkische Tragödie, Gerald Knaus?

Created at 31. Jul. 2016

3704 Ansichten
by dorftv

Gespräch mit dem Architekten des EU-Türkei-Abkommens Gespräch mit Gerald Knaus, dem Architekten des EU-Türkei-Abkommens, in Griechenland – dem Außenposten der EU gewissermaßen. Was geht ab in der Türkei? Kann man mit dem Erdogan-Regime überhaupt noch kooperieren? Droht nicht eine Art Terrorregime? War das Flüchtlingsabkommen nicht immer schon ein schmutziger Deal? Und wenn nicht – wie kann aus diesem Abkommen noch etwas Vernünftiges und moralisch Vertretbares werden? - derstandard.at/2000041715655/Erleben-wir-eine-tuerkische-Tragoedie-Gerald-Knaus
(Robert Misik, 24.7.2016)

http://misik.at/
http://derstandard.at/

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

FS MISIK

152 Videos, 1 Members
Playlists