+

FS Misik Folge 515: Der unfassbare totale Kontrollverlust von SPÖ und ÖVP

Created at 31. Oct. 2017

3291 Ansichten
by dorftv

SPÖ und ÖVP bekämpften einander in diesem Wahlkampf wechselweise mit Methoden, auf die man, gelinde gesagt, verzichten kann. Aber mittlerweile scheint jeder Seite die Sache auch entglitten zu sein – und das ist in gewisser Weise noch ärger. Es ist der totale Kontrollverlust eingetreten, keine Seite denkt offenbar mehr über drei Tage im voraus.

Gerade weil beide Seiten durchaus brauchbare Kandidaten haben, glaubte man offenbar, überziehen zu müssen.

(Robert Misik, 8.10.2017) - derstandard.at/2000065549318/Der-unfassbare-totale-Kontrollverlust-von-SPOe-und-OeVP

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

FS MISIK

152 Videos, 1 Members
Playlists