Direkt zum Inhalt

151 Views

Tarek Leitner im Gespräch mit Christine Haiden

von KEPLER SALON / am 13.07.2020

Tarek Leitner, Anchorman der „Zeit im Bild“ und dreifacher Romy-Preisträger als beliebtester Moderator, interessiert sich für die Umgebungen unseres Lebens. „Ich hielt das Leben meines Vaters für das allerunspektakulärste“, sagt Tarek Leitner – keine Heldentaten, keine menschlichen Abgründe, keine tragischen Schicksalsschläge. Und doch berührt die Geschichte das Leben seiner Familie in der Bischofstraße in Linz. In seinem Buch „Berlin – Linz“ erzählt er die bewegende Geschichte seines Vaters und stellt sich Fragen wie: Ist das Glück eines Menschen endlich, und wie viel davon verbraucht das Überleben im Krieg?

TAREK LEITNER
ZIB-Moderator, Journalist, Autor

CHRISTINE HAIDEN
Gastgeberin

In Kooperation mit Welt der Frauen

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/33792" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.