Direkt zum Inhalt

134 Views

mysophobie

von kollektiv wirr / am 13.10.2020

"Mit diversen Reinigungsritualen und dem übermäßigen Einsatz von Desinfektionsmitteln wird versucht, eine befürchtete Infektion zu verhindern." (https://de.wikipedia.org/wiki/Mysophobie)

"Heldinnen* der Krisen": Ein anderer Blick auf die Pandemie
von 13. bis 19. Oktober 2020
splace am Hauptplatz,
Hauptplatz 6, 4020 Linz

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/34334" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 2 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Dienstag, Oktober 27, 2020 - 17:52
Dienstag, Oktober 27, 2020 - 12:28
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.