Am 27. Apr. 2022 | 15:00 Uhr
+

Krawuzel der Schwindelkobold

Created at 25. Apr. 2022

321 Ansichten
by dorf

Ein Stück von Christa Koinig
08.04.2022 bis 01.05.2022

Der Kobold Krawuzel schaut zwar recht lustig aus, aber er hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist nämlich ein Schwindelkobold, und er wohnt in einer Lügenburg. Woraus er diese gebaut hat? Sie besteht aus lauter Kinderspielzeug. Diese Burg wird manchmal plötzlich größer, und manchmal wird sie kleiner - weil immer wieder Spielzeug dazu kommt oder auf geheimnisvolle Weise verschwindet. Auch Seppy vermisst eines Tages sein Lieblingsspielzeug. Er bittet Kasperl um Hilfe, und so machen sie sich gemeinsam auf die Suche und kommen einem großen Geheimnis auf die Spur!

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.