Am 7. Jun. 2023 | 15:00 Uhr
+

Ein gar seltsamer Schmetterling

Created at 13. Jun. 2023

532 Ansichten
by dorf

 

Ein Stück von Christa Koinig

Kasperl, Seppy und Basti machen sich fröhlich singend auf den Weg, um auf der Sommerwiese Schmetterlinge anzuschauen. Daheim wartet obendrein ein voi guate Jause von der Omama. Dem griesgrämigen Zauberer Spekulato passt es aber gar nicht, wenn jemand fröhlich ist. Daher beschließt er, den drei Freunden den Tag zu vermiesen. Und mit einer List versucht er, an die Jause zu kommen und diese zu stibitzen. Aber auf eines hat er ganz vergessen, wenn Kinder lachen, bringt er seine Zaubersprüche durcheinander. Und Grund zum Lachen gibt es in dieser Geschichte ziemlich viel, das verspricht der Kasperl.

Eine Produktion des Linzer Puppentheaters

Schauspiel: Romana Philipp, Christa Koinig, Bettina Bayr-Gschiel, Franziska Pangratz, Nicola Baschant, Amaryllis Baschant, Sabine Köglberger

Live gesendet am 7. Juni 2023

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.