+

Robb Cole gegen Homophobie 'Domani è un altro giorno'

Created at 29. May. 2012

5847 Ansichten
by Marco Ganzoni

Robb Cole gegen Diskriminierung
Mit seinem grossen Projekt protestiert Robb gegen ‚Diskriminierung’ jeglicher Art.
Ein starkes Team von Management und Produzenten, und der Patenschaft mit Arcigay unterstützen den Sänger. Die CMP Italy und als Management & Produzent des Sängers, Luca Venturi produzierten den Song „Domani e’ un altro giorno“ .

Diskriminierung ist ein grosses Gebiet in unserer Protestbewegung der ersten Protestphase Unterstützen wir Homosexualität.
Mit der Single ‚Domani e’ un altro giorno’ für Italien starten wir diese nationale Kampagne gegen Homophobie.

Robb: ich bin mir bewusst ein heikles Thema anzusprechen. Ein Thema das gar nicht mehr ins 21. Jahrhundert gehört, eine Schande für alle die sich gegen Homosexualität aussprechen und dies auch offen Kund tun. Wir Wissen alle, das es gleichgeschlechtliche Liebe immer geben wird und schon immer gegeben hat. Ein natürliches Zusammenspiel zwischen zwei sich liebenden Menschen.
Als Mann und Sänger bin ich gerne bereit mich der Aufgabe zu stellen und gegen diese Diskriminierung vorzugehen.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Open Space

3409 Videos, 2097 Members
Playlists