+
Dieses Video kann nicht On Demand im Web zur Vergügung gestellt werden.

Frischling 2013: Olivier Sanrey

Created at 25. Mar. 2013

6092 Ansichten
by Freies Radio Freistadt

Der Gewinner vom diesjährigen Frischling, der gebürtige Belgier Olivier Sanrey, präsentiert im Freistädter Salzhof sein Programm "Alles garstig".

Er ist neu auf den deutschsprachigen Comedybühnen, kann aber bereits auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken: sein Programm ist schon preisgekrönt (Kabarett Kaktus 2012) und es gibt keine Mixed-Show in München, bei der er nicht schon von sich reden machte. 2013 wird er in der QUATSCH Comedy Club Talentschmiede, der Drehleier sowie in der Münchener Lach- und Schießgesellschaft zu sehen sein.
Bevor er entschied aus beruflichen Gründen nach München zu ziehen, ist er in Belgien in zahlreichen Impro-Shows aufgetreten und hat sich bis an die Spitze der Improvisations-Bundesliga hochgespielt.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.