Direkt zum Inhalt

1,879 Views

madhou5e - Minit & GrimeTime

von madhou5e / am 28.01.2014

BEAT SUPREME (Graz/AT): GRIMETIME & MINIT
www.facebook.com/beatsupremeradio

Das Projekt BEAT SUPREME wurde Anfang 2011 in Graz ins Leben gerufen. Die gleichnamige, wöchentliche Radiosendung auf dem steirischen Radio SOUNDPORTAL widmet sich übergreifend den Inhalten elektronischer Bassmusik und setzt den Schwerpunkt auf Drum and Bass und Dubstep.
Abseits der Radiosendung erfreut sich auch die Eventserie BEAT SUPREME an großer Beliebtheit, nach einigen Events im Grazer PPC und im legendären NIESENBERGER (RIP 2013) wurde in der UHRTURMKASEMATTE am Grazer Schlossberg vorübergehend eine neue Homebase gefunden.

GRIMETIME (www.soundcloud.com/bassdisasterdnb)

Als Mitbegründer von BEAT SUPREME ist GRIMETIME auf vielen österreichischen Drum-and-Bass-Events anzutreffen und stand als Supportact mit internationalen Größen wie Black Sun Empire, Rockwell, Alix Perez, Blokhe4d, Kasra und vielen mehr auf der Bühne. Sein Mixstil ist einzigartig - zu erwarten sind energiegeladene Mashup-Sets auf 3 oder mehr Decks, schnelle Switches und eine abwechslungsreiche Selection. Neben seiner Tätigkeit in der Eventorganisation und als DJ moderiert GRIMETIME seit Herbst 2013 zusammen mit seinem Kollegen LX SOUNDER (Dubstep Klinik) die wöchentliche Radiosendung jeden Mittwoch von 21:00 - 23:00 Uhr.

MINIT (www.soundcloud.com/minitdnb)

Seit über 2 Jahren bereichert Minit jeden Clubabend mit seinen pumpenden Sets und seinen DJ Skills. Mittlerweile hat er einen Weg gefunden seine Leidenschaft zum Neurofunk durch seine trickreichen Sets auf 3 Turntables dem Publikum zu präsentieren. Mit Drum and Bass Größen wie Black Sun Empire, Inside Info, Mefjus, Alix Perez und Rockwell stand Minit schon gemeinsam auf der Bühne.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/8792" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.