Direkt zum Inhalt

4,959 Views

Hörensagen #24 - Zu Gast bei Norbert Trawöger ist der Schriftsteller Michal Hvorecký

von dorftv / am 16.04.2014

In der 24. Ausgabe von Hörensagen wird der Schriftsteller Michal Hvorecký bei Norbert Trawöger zu Gast sein.
Der slowakische Autor ist im April und Mai dieses Jahres der erste Welser Stadtschreiber. Über seine Affinität zum Klang, seine Beziehungen zur Musik, sein Leben (als Schriftsteller) in Bratislava und anderswo, und vieles andere mehr wird Michal Hvorecký mit Norbert Trawöger im Gespräch sein.
http://hvorecky.wordpress.com/

Live gesendet am 9. April 2014

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/9254" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 4 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Donnerstag, April 24, 2014 - 13:52
Donnerstag, April 24, 2014 - 00:37
Mittwoch, April 23, 2014 - 15:45
Dienstag, April 22, 2014 - 13:55
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.