Direkt zum Inhalt

4,463 Views

HÖRENSAGEN #25 - zu Gast bei Norbert Trawöger ist Michal Hvorecký

von dorftv / am 03.06.2014

Der Schriftsteller und Übersetzer Michal Hvorecký war schon in der 24. Ausgabe von “Hörensagen” zu Gast bei Norbert Trawöger. Der slowakische Autor ist noch bis Ende Mai Welser Stadtschreiber. Grund genug ihn auch zum 25. “Hörensagen” einzuladen, um ihn über seine Erfahrungen zu befragen, die Hvorecký in den letzten zwei Monaten in Österreich gemacht hat. Dies und mehr wird Thema dieses Gesprächs sein.
http://hvorecky.wordpress.com/

Live gesendet am 28. Mai 2014

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/20327" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 5 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Freitag, Juni 6, 2014 - 00:59
Donnerstag, Juni 5, 2014 - 18:37
Donnerstag, Juni 5, 2014 - 14:45
Mittwoch, Juni 4, 2014 - 15:15
Dienstag, Juni 3, 2014 - 21:37
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.