+

SKERO Dekadance feat. Crack Ignaz

Created at 6. Aug. 2015

7295 Ansichten
by DORFbrunnen

Aus dem Album "Der Riese im Glashaus" als CD Vinyl und Download https://itunes.apple.com/at/album/der... alle Infos unter: http://www.skero.at
Artist: Skero feat. Crack Ignaz , Beat by: Flip von Texta, Label: Gang Records
Direktor: Skero/Fischer Christian
Camera/ Editing: Fischer Christian https://vimeo.com/lowinio
https://www.youtube.com/user/christia...

Text: Skero & Crack Ignaz ©

Decandance Text: (auf Hochdeutsch übersetzt)

Hook:
Von der Ottakringer Bierdose zum Dom Perignon
Vom Käsebrötchen zum Kavier ,grande Selektion
Die Rappprominenz ist nichts anderes gewöhnt,
das Korsett ist zu eng die Knöpf hat es schon gesprängt.
schmeiss das Jackett gleich ins Eck lets decadance all Night.
Lets decadence.

Skero: Das ist Crack to the nuts und Ske to the Row zwei Austrorappromis, Alter glotz nicht so.
Von München an der Isa bis in die hinterste Provinz kennen alle die zwa falschen Wiener
mit einem Dauergrinser wie die Monalisa. Wir lehnen wie der Turm von Pisa.
Überall sehe ich die gleichen Fressen, aber die spielen nicht in unserer Liga. Wir sind viel innovativer.
sensible Divas einfach ganz andre Kalieber wir wollen wie im Fieber mit Musik die Welt verbessern
...Cut : it was all a Dream ! Vom Kellner bis zum Tellerwäscher – and back again
Die Musik ist laut und die Hosen sind hauteng die Drinks gut gekühlt
da gibt’s gar keine Ausreden. Ich plauder gern mit jeden ausser wenn er sich aufdrängt
dann stell ich mich taub und erfinde ein paar Ausreden.
Du magst keinen Ösi Rap du verstehst keinen Dialekt doch es macht keinen Sinn wenn du dich ewig wiedersetzt.
Hook:

Crack Ignaz: Schau Mama aus mir ist doch noch was geworden was genau ist schwer zu sagen
aber mach dir da keine Sorgen. Schau deinem Buben geht’s jetzt gut ich bin jetzt Rappprominenz
alles ist gut es ist gut komm Baby lets Dekadance. Ich sag Swag Swag schau mich an
- Baby wo ist der Dom Perignon. Komm her und wir tanzen durch die Nacht,
solange wie der Mond am Himmel lacht. Ich weiss genau du kennst die Namen Ignaz und Ske e ro
wann du mich fragst außer uns gibt’s niemanden mehr da,
wir sind so high wir sind sehr sehr sehr weit oben.
Du weisst sie haten ,doch hörn hörn hörn sichs an.
Vom Käsebrot zum Kavier vom Habenix zum Millionar du weisst
doch sowieso wies rennt so Baby lets Dakadance.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.