Direkt zum Inhalt

1,332 Views

Elevate Festival - Zukunft kreativ gestalten

von dorftv / am 21.10.2015

Podiumsdiskussion

Nach den unterschiedlichen Inputs des Nachmittags geht es in diesem Panel darum, gegenseitige Anknüpfungspunkte zu finden und Fäden weiter zu spinnen, um eine umfassende Vision einer zukunftsfähigen Gesellschaft enstehen zu lassen und kreative Wege anzudenken, wie ein solcher Weg gestaltet werden kann. Die sehr unterschiedlichen Zugänge der Teilnehmer*innen lassen eine spannende, abwechslungsreiche und erhellende Gesprächsrunde erwarten.

mit
Tadzio Müller (de)
Andrea Vetter (de)
Daniela Gottschlich (de)
Marek Tuszynski (pl)

https://elevate.at/diskursprogramm/event/e15visionspanel/

Live vom Elevate Festival in Graz
22. - 26. Oktober 2015
https://elevate.at/

Elevate ist ein interdisziplinäres Festival mit einem starken Fokus auf gesellschafts- und kulturpolitischen Fragestellungen mit internationaler Beteiligung, das einmal jährlich in Graz stattfindet.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/23732" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Freitag, Oktober 23, 2015 - 16:29
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.