Direkt zum Inhalt

689 Views

Schwarz-Blau in Oberösterreich - Was nun?

von Nnnn NaNatascha / am 30.10.2015
Tags frozine

Kopf in den Sand stecken oder Widerstand leisten? Business as usual oder wird jetzt alles anders? Was werden die nächsten 6 Jahre Schwarz-Blaue Regierung in OÖ bringen? Darüber diskutiere ich mit einer illustren Gästerunde.

Sendung jetzt nachhören: http://cba.fro.at/299859

Heute gibt es im Infomagazin FROzine eine Studiodiskussion zum Thema "Schwarz-Blau in Oberösterreich - Was nun?". In der Diskussionsrunde zu Gast sind:

Otto Tremetzberger - Geschäftsführer dorftv und Freies Radio Freistadt
Richard Schachinger - Geschäftsführer Kulturplattform (KUPF) OÖ
Gerhard Fischer - Beirat im Vorstand der Radlobby Oberösterreich/Steyregg
Christian Diabl - Sprecher Bettellobby OÖ
Oona Valarie Serbest - Vorstandsmiglied FIFTITU%
Olivia Schütz - Redaktion und Projektleitung "Die Referentin"
Musik: Ben K. Adams

Moderation: Michael Diesenreither
FROzine vom 28. Oktober 2015

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/23798" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 5 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Sonntag, November 1, 2015 - 08:29
Sonntag, November 1, 2015 - 02:40
Samstag, Oktober 31, 2015 - 20:51
Samstag, Oktober 31, 2015 - 17:05
Samstag, Oktober 31, 2015 - 11:17
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.