Webinar - Fotos ohne Ende…

Pic

Created at 1. Dec. 2015

4069 Ansichten
by dorftv

Ich kann mich noch gut erinnern, als der Kauf eines 24-Bilderfilms bzw. dann die Ausarbeitung tiefe Löcher in mein jugendliches Taschengeldbudget gerissen hat. Oder gar erst der Kauf einer Filmkassette für meine heißgeliebte Sofortbildkamera! Jedenfalls habe ich mir sehr gut überlegt, wie viele Bilder ich machen kann und die entstandenen Kunstwerke wurden liebevoll in Fotoalben eingeklebt.

Die stehen jetzt herum und meine Mutter weiß nicht so recht, was sie mit diesen Erinnerungen tun soll, die ich zurückgelassen habe. Ganz abgesehen mit Kisten voller Dias in unserem Keller…

Online-Werkzeuge können dabei helfen, fotografische Erinnerungen zusammenzufassen sowie sie leichter mit anderen zu teilen. Der Fotograf, Ideenbringer, Design Thinker und auch sonst kreativen Wolfgang Lehner verschiedene Plattformen und Tools vor, die die Organisation digitaler Familienerinnerungen unterstützen.

http://www.digi4family.at/fotos-ohne-ende/

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video