Direkt zum Inhalt

155 Views

Invisible Drives #7 - Entstehen

von DORFbrunnen / am 14.02.2019

For solo dancer, microphones and installation.
A Multimedia Work of Pablo Delgado, Faniz Sadeghi, Dakota Wayne Program.

Ein Werk das weder Musik, noch Tanz, noch Platikkunst ist, sondern alles. Eine Landschaft, auf die der Tänzer eine wirksame Kraft hat. Was wurde vorgegeben?

---------------

Leicht Über Linz
Invisible drives #7
05.12.2018
Studiobühne

Das Projekt wurde 2013 von Rose Breuss (Choreographie) und Clemens Gadenstätter (Komposition) in Kooperation mit der Kunstuniversität Graz iniitiert und fokussiert das künstlerische Potenzial für unterschiedliche Ansätze der Zusammenarbeit aus den Sparten von zeitgenössischer Musik und Tanz mit Studierenden der ABPU und der KUG.

---------------

Medientechnik - Mathias Burghofer, Elwin Ebner, Christoph Gürtler
Licht - Alexander Böhmler
Kamera - Herbert Gutauer
Tonmixing - Jorge E. Gómez
Schnitt - Christian Lutz

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/30919" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.