Direkt zum Inhalt

216 Views

Skero & BumBumKunst - Alles Bestens

von DORFbrunnen / am 21.08.2019

Track vom Album "Maasnbriada" 2019
Skero & BumBum Kunst von Linz an die Westcoast
Die gemeinsame Liebe zum Westcoast-Rap steht ihm Mittelpunkt des neuen Projekts des umtriebigen Rappers Skero und seines Kollegen BumBum Kunst.

Von Stefan „Trishes“ Trischler

Seit vielen Jahren ist Skero ein Fixpunkt im österreichischen Musikgeschehen, erst als Teil der Linzer HipHop-Band Texta, dann solo und später mit der Müßig Gang auf Wienerlied-Pfaden. In Kürze feiert sein erstes Solo-Album „Memoiren Eines Riesen“ zehnjähriges Jubiläum - das damals verspätet auch den großen Hit Kabinenparty hervorgebracht hat. Für den MC, der klanglichen Experimenten von Dubstep bis Baile Funk oder Country nie abgeneigt war, ein guter Zeitpunkt für ein neues Projekt. Schon auf seinem letzten Album hat er mit dem Linzer Produzenten und Rapper BumBum Kunst ein Stück im Stil des klassischen Westcoast-Rap-Sounds aufgenommen:

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/31808" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 20 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Mittwoch, September 4, 2019 - 10:27
Mittwoch, September 4, 2019 - 05:57
Mittwoch, September 4, 2019 - 01:28
Dienstag, September 3, 2019 - 20:58
Dienstag, September 3, 2019 - 13:54
Dienstag, September 3, 2019 - 09:39
Dienstag, September 3, 2019 - 05:04
Dienstag, September 3, 2019 - 00:27
Montag, September 2, 2019 - 19:57
Montag, September 2, 2019 - 15:27

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.