Direkt zum Inhalt

134 Views

Österreich im Gespräch1_3

von georg / am 30.10.2019

Wo sind wir hier eigentlich? Österreich im Gespräch.
Mit Stefan Apfl, Anneliese Rohrer, Clemens Lahner, Helwig Prohaska.

Die Redaktion von DATUM, Österreichs Monatsmagazin für Politik und Gesellschaft, wagt ein publizistisches Experiment: Österreich in einem Stück. In drei Akten kommen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung sowie Kunst und Sport im Laufe eines Tages zusammen, um über die Idee Österreich, Herkunft und Zukunft des Landes zu sprechen. Das Buch präsentieren wird DATUM Chefredakteur Stefan Apfl, im Gespräch mit Anneliese Rohrer und Persönlichkeiten, die zur Entstehung beigetragen haben.

Präsentation von und mit
Stefan Apfl arbeitet als Journalist. Er ist Chefredakteur und Miteigentümer des Monatsmagazins "DATUM". Apfl unterrichtet Journalismus an der Fachhochschule Wien.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/32136" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 3 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Dienstag, November 5, 2019 - 09:47
Dienstag, November 5, 2019 - 04:04
Montag, November 4, 2019 - 22:21
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.