Direkt zum Inhalt

651 Views

"Lohn der Angst" - Terrazza Corona Gastbeitrag, Gespräch mit Gunther Sosna

von Terrazza Corona / am 11.04.2020

Gastgespräch mit Gunther Sosna über Entwürfe zu "nach der Krise".
Gunther Sosna studierte Psychologie, Soziologie und Sportwissenschaften in Kiel und Hamburg, und arbeitete im Bereich Kommunikation, Werbung und als Journalist für Tageszeitungen und Magazine. Er lebte über zehn Jahre im europäischen Ausland und war international in der Pressearbeit und Werbung tätig. Er ist Initiator von Neue Debatte, Podcaster und Ghostwriter für verschiedene Plattformen und soziale Bewegungen. Regelmäßig schreibt er über soziologische Themen, Militarisierung und gesellschaftlichen Wandel. Außerdem führt er Interviews mit Aktivisten, Politikern, Querdenkern und kreativen Köpfen aus allen Milieus und sozialen Schichten zu aktuellen Fragestellungen. Er ist Mitglied der Basisgewerkschaft Industrial Workers of the World.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/33015" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 4 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Montag, April 13, 2020 - 09:53
Montag, April 13, 2020 - 04:32
Sonntag, April 12, 2020 - 23:11
Sonntag, April 12, 2020 - 17:46
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.