+

"Lohn der Angst" - Terrazza Corona Gastbeitrag, Gespräch mit Gunther Sosna

Created at 11. Apr. 2020

2662 Ansichten
by Terrazza Corona

Gastgespräch mit Gunther Sosna über Entwürfe zu "nach der Krise".
Gunther Sosna studierte Psychologie, Soziologie und Sportwissenschaften in Kiel und Hamburg, und arbeitete im Bereich Kommunikation, Werbung und als Journalist für Tageszeitungen und Magazine. Er lebte über zehn Jahre im europäischen Ausland und war international in der Pressearbeit und Werbung tätig. Er ist Initiator von Neue Debatte, Podcaster und Ghostwriter für verschiedene Plattformen und soziale Bewegungen. Regelmäßig schreibt er über soziologische Themen, Militarisierung und gesellschaftlichen Wandel. Außerdem führt er Interviews mit Aktivisten, Politikern, Querdenkern und kreativen Köpfen aus allen Milieus und sozialen Schichten zu aktuellen Fragestellungen. Er ist Mitglied der Basisgewerkschaft Industrial Workers of the World.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Terrazza Corona

40 Videos, 2 Members
Playlists