Am 8. May. 2023 | 20:15 Uhr
+

Fate spricht über 'Milch für die Fliegen', 'Zeitgeistchroniken'

Created at 5. May. 2023

350 Ansichten
by rhymetime.vie

+ vieles mehr | RHYMETIME TV

Der aus Graz stammende Wahlberliner Fate veröffentlichte im Februar 2021 sein Debütalbum 'Milch für die Fliegen' via Honigdachs. Fate gibt jedoch nicht nur auf Recordings eine gute Figur ab, sondern auch im Battle-Ring, wie er schon mehrmals bewies.

 

holt euch das Album 'Milch für die Fliegen': https://honigdachs.at/produkt/milch-f...

checkt die Zeitgeistchroniken mit Zoulist, Strange und DEF ILL: https://open.spotify.com/album/7E2hmD... checkt die Musik von Fate: https://open.spotify.com/artist/2BY6a... follow Fate: https://www.instagram.com/fate_eins/ follow Honigdachs: https://www.instagram.com/honigdachso... follow RHYMETIME: https://www.instagram.com/rhymetime.vie/ Besucht das Cafe Pappelreihe im Schillerkiez in Berlin Neukölln. Ein großes Dankeschön das wir das Interview bei euch filmen durften! Viel Liebe und Gesundheit an jeden.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

rhymetimeTV

40 Videos, 2 Members
Playlists