Am 15. Feb. 2023 | 15:00 Uhr
+

Kasperl und der mutige Drache

Created at 16. Feb. 2023

606 Ansichten
by dorf

Ein Stück von Christa Koinig

Der kleine grüne Drache Basti wünscht sich nichts sehnlicher, als ein mutiger Drache zu sein. Aber da gibt es ein kleines Problem: er ist nämlich ängstlich und sogar ein kleines bisserl feig. Er schafft es aber trotzdem, mutiger zu werden als alle anderen Drachen und Kasperl und Seppy helfen natürlich ganz kräftig dabei mit.

Puppenspielerinnen: Romana Philipp, Christa Koinig, Bettina Bayr-Gschiel, Franziska Pangratz, Nicola Baschant, Amaryllis Baschant, Sabine Köglberger

Eine Produktion des Linzer Puppentheaters, 2023

Live gesendet am 15. Februar 2023

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.