+

Frühlingsfest im Zauberwald

Created at 24. Mar. 2023

421 Ansichten
by dorftv

Der Specht hat sein buntestes Federkleid angelegt, die Schmetterlinge haben einen Tanz einstudiert und sogar
der alte Baum möchte singen. Doch die Vorfreude wird ganz plötzlich durch unschöne krächzende Geräusche
unterbrochen.
Stecken da vielleicht wieder einmal der griesgrämige Zauberer und die ewig grantige Hexe dahinter?
Nur einer könnte das Frühlingsfest noch retten: der Kasperl. Ob ihm das gelingen wird?

Produktion:
Linzer Puppentheater

Darstellerinnen:
Romana Philipp, Christa Koinig, Bettina Bayr-Gschiel, Franziska Pangratz, Nicola Baschant, Amaryllis Baschant,
Sabine Köglberger

Aufgezeichnet am 22. März 2023

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.