Direkt zum Inhalt

4,858 Views

Was ist Chinas Tuidang-Bewegung? Teil III

von ChinaNews / am 27.05.2014

Die derzeit größte friedvolle Bewegung in China heißt Tuidang. Was ist Tuidang?
Was war der Auslöser für diese Bewegung und was ist das Ziel? Eine dreiteilige Serie von NTDTV thematisiert diese Fragen.
Quelle NTDTV

Chinesisch:
http://www.tuidang.org/material/quick/
Englisch:
http://www.quitccp.org/
https://www.facebook.com/TheTuidangCenter

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/20347" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 2 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Donnerstag, Mai 29, 2014 - 21:32
Donnerstag, Mai 29, 2014 - 15:27
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Quelle NTDTV Chinesisch: http://www.tuidang.org/material/quick/ Englisch: http://www.quitccp.org/ https://www.facebook.com/TheTuidangCenter