Direkt zum Inhalt

3,668 Views

BravoINK teleVISION: Probieren geht über studieren.

von dorftv / am 25.06.2014

Die breite Angebotspalette der Polytechnischen Schule soll das Entdecken der eigenen Fähigkeiten und Neigungen ermöglichen, aber auch eine Hilfe bei der Entscheidung sein, welcher Lehrberuf oder welche Berufsbildende mittlere oder höhere Schule in Frage kommt. Die Schülerinnen und Schüler der Polytechnischen Schule Schwanenstadt präsentieren Projekte aus dem Schuljahr 2013/14 und das Ergebnis einer Umfrage, über die Bedürfnisse und Anliegen der Jugend in Schwanenstadt.

Aus dem Jugendzentrum Crazy Times.
Weitere Gäste sind: Susanna Thallinger (Leiterin PTS Schwanenstadt) und Lisa Lehner (Leiterin Jugendzentrum Crazy Times).
Moderation: Rüdiger Mayr

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/20566" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Donnerstag, Juli 17, 2014 - 20:00
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.