+

elisabeth altenburg - ein sommer im thomas bernhard haus

Created at 25. Nov. 2016

9777 Ansichten
by rosharoth

"Ein unvergesslicher Sommer in einem der schönsten Häuser in denen ich je gewohnt habe und in einem wunderbaren Atelier und Ausstellungsraum in einer sehr beeindruckenden Säge." (Elisabeth Altenburg)

Durch die Einladung der Emmanuel Walderdorff Galerie zum Projekt Sägewerk, im Sägewerk Rumplmayr in Neukirchen b. Altmünster kam es zu dem glücklichen Zufall, dass Elisabeth Altenburg einen ganzen Sommer lang auf der Krucka, eines der Thomas Bernhard Häuser, dank Dr. Peter und Anny Fabjan, wohnen durfte.

Ein verstecktes und ruhiges altes Bauernhaus auf dem Grasberg das Thomas Bernhard 1971 gekauft hat und das bis auf ein paar kleine Umbauten in seinem schlichten und bescheidenen Urzustand erhalten wurde und wird.

Galerie Walderdorff: www.walderdorff.net/ewg.htm
Projekt Sägewerk: www.instagram.com/projektsaegewerk/
Elisabeth Altenburg: www.elisabethaltenburg.blogspot.com

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.