+

Webinar - Was ist guter Content?

Created at 28. Nov. 2016

4201 Ansichten
by davidroethler

Früher war es der Kampf um den Platz in den traditionellen Medien, heute ist es der Kampf um Aufmerksamkeit der Menschen bzw. der Nutzer_innen von Social Networks vor dem Computer. Relevanter, gut aufbereiteter Content ist hier das Schlüsselelement, denn immer weniger Menschen reagieren auf klassisches Marketing mit Bannern oder Online-Werbenanzeigen.

Obwohl Content Marketing ein vermeintlicher Trend der Stunde ist, ist es weder neu noch ein Hype. Doch die Relevanz von gutem Content, der den gewünschten Empfänger zur richtigen Zeit mit der für ihn passenden Information erreicht und sein Ziel erreicht, ist in Zeiten steigender Medienvielfalt, allseits verfügbarer Informations- und Kommunikationstools und sinkender Aufmerksamkeitsraten immer wichtiger.

3. November 2016
11 bis 12 Uhr
Online-Raum: proj.adobeconnect.com/werdedigital

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.